Auf dieser Seite möchten wir unsere Auswanderer in ihrem neuen Zuhause zeigen.


Wir wünschen unseren kleinen Herzensbrechern alles Gute für die Zukunft, es waren wunderbare erste Wochen mit euch und wir werden Euch vermissen!


Dem neuen Kuschelpersonal wünschen wir viel Freude mit unseren Plüschis. Wir haben alles getan, damit unsere Babies gesund, gut sozialisiert, selbstbewusst und mit Kuscheldiplom in ihr neues Reich ziehen können. 


Wir hoffen auf viele Bilder und Geschichten der Lieblinge, um noch weiter an der Entwicklung teilhaben zu können.


27.01.2016 - Unser Pupsi fühlt sich in seinem neuen Wirkungskreis bei unserer Tochter sehr wohl.

10.01.2016 - Auch von Ilka aus Winsen hat uns eine Mail erreicht. Jorgen, der nun Merlin gerufen wird, ist auch bestens in seinem neuen Zuhause angekommen. Liebe Ilka, herzlichen Dank für die schönen Fotos und weiterhin viel Freude mit dem kleinen Turbolader.