George Clooney vom Schillingsrott


geboren am 29.10.2013


George Clooney wurde bei seinem Einzug erst einmal eingemeindet und reagiert bei uns auf den Namen Schorsch. Ab und an ist er auch unsere Bumsbirne.

 

Schorsch ist sehr anhänglich und verschmust, sucht immer die Nähe seines Menschen und kuschelt am liebsten auf dem Schoss.

Dazu hat er den Schalk im Nacken und lässt sich die abenteuerlichsten Dinge einfallen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und im Mittelpunkt zu stehen.

Er hat wie sein Vater Jackson ganz viel bunte Knete im Kopf, ebend ein ganz liebenswerter Troll, dem man nicht lange böse sein kann!

Schorsch ist ein drahtiger Kater in den Farben black/white. Er hat eine wunderschöne Farbverteilung mit einem schwarzem Fleck auf der Nase, einem tollen Profil und Ohren mit hübschen Pinseln obenauf. Er ist sehr hochbeinig, mehr schlank, steht auf 2 WD Polyfüssen und ist aufgrund seines Stammbaumes  zwischen Show- und Outcrosslinien eher der gemässigte Typ. Aber so lieben wir es, für uns ein absoluter Traumkater!

 

 

April 2015  HCM, PKD und HD negativ

September 2016  HCM negativ