Clodhoppers Jette P

blue classic tabby with white

geb. 27.07.2016

 

Unsere Jette P ist uns mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass wir sie nicht mehr hergeben wollen. Deshalb bleibt sie und leistet ihrer Mama Gesellschaft. Sie ist eine Quaselstrippe, ver-

schmust und unglaublich selbstbewusst. Eine hübsche und kräftige kleine Diva, auf deren Entwicklung wir sehr gespannt sind.


Ben Kingsley vom Schillingsrott

black

geb. 29.10.2013

 

Unsere schwarze Perle, liebevoll Benne gerufen und der Bruder von Schorsch. Er ist mehr der bullige Maine Coon Typ, zurückhaltend, aber trotzdem sehr kuschelig. Er ist der grosse Versteher. Leider werden Fotos einer schwarzen Katze nicht gerecht. Man muss ihn einfach erleben!


Kleiner Nils

geb. 08.08.2008


Nils ist ein American Curl, kam als schneeweisses Kitten zu uns. Er ist eine Knutschkugel und sehr liebebedürftig, dazu ein kleiner Laberkopp.  Mit seinem leichten Silberblick zaubert er uns immer ein Lächeln ins Gesicht.